Sonntag, 6. Mai 2012

Ich muss sagen, wiedermal ein Klasse Wochenende mit den Liebsten gehabt!
Nachdem ich Freitag bis um drei gearbeitet habe, bin ich nach Hause und habe erstmal mein Mittagsschläfchen gemacht und dann kam auch schon meine Beste Freundin. Wir sind innen Stall gegangen und hatten einfach nur verdammt gute Laune und ein bisschen getrunken. Als wir zuhause waren lagen wir im Bett und mussten die ganze Zeit über unsere Doofheit lachen und über die Tatsache das wir ein männliches Wesen zum heulen gebracht haben. :DDD Samstag gings dann ins Apple zur Schaumparty und ich muss sagen es war Bombe, Klebrige Haare, hundert mal uffe Fresse geflogen, Schaum im Gesicht hängen gehabt, Klatsch nass nach Hause gekommen, Sangria in Litern und peinliche Bilder was will man mehr? :D Nachdem ich heute dreimal Haare gewaschen habe, verbachte ich den ganzen Tag im Bett. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen