Meist gestellte Fragen.

Wie bist du zu deinem Namen ''Anne.Bree.Bree.Kachu'' gekommen?
- 1. Steh ich total auf Pokemon & Pikachu. 2.Vor zwei Jahren war mein Lieblingslied Breekachu von Wbtbwb und seit dem heiße ich so. Also der Name stammt von dem Lied und nicht von Brokencyde wie viele denken!

Was ist deine Naturhaarfarbe?
- Straßenköterblond bis Dunkelblond

Was für Haarfarben hattest du schon?
- Blond, Braun, Schwarz, Rot und Lila

Wie viele Piercings/Tattoos hast du?
- Also Piercings habe ich mitlerweile nur noch 3 (Unterlippe links und Helix rechts und Septum). Hatte vor ca. einem Jahr Snakebites, mein Loch ist aber so schnell zugewachsen und da mir das dann zu Mainstream wurde habe ich keinen Bedarf gehabt es nachzustechen. Tunnel hatte ich auch (links 12mm und rechts 20mm) mache ich auch bald wieder rein da ich sie irgendwie vermisse. Tattoos habe ich noch keine, aber das erste kommt bald. Es wird ein Schriftzug auf der Brust und den Rest verrate ich nicht. :)

Arbeitest du oder gehst du zur Schule?
- Ich arbeite in einem Altenheim und mache dort mein FSJ - freiwilliges soziales Jahr.

Hast du einen Freund?
- Ja. ♥  

Was hörst du für Musik?
 - Deathcore, aber wenn ich Weg gehe bleibt mir nichts anderes übrig als House,Minimal und den ganzen Schrott zu hören. :)

Warst du schon auf Konzerten, wenn ja auf welchen?
Ja, war ich! - 2007 Rihanna ; 2011 Jennifer Rostock ; 2012 Get infected tour , weitere Folgen! :)






Weitere Fragen einfach Stellen! :)
 ASK ME!

a, leider. ='(mm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen