Mittwoch, 2. Mai 2012

Hoffnung ist das Einzige, das größer ist, als Angst.
Hey Leute, ich weiß lange nichts mehr gehört aber ich habe einfach das schöne Wetter genoßen und war für 3 Tage bei meiner Besten Freundin um mal auf andere Gedanken zu kommen. Und ich muss sagen es hat so gut getan, ich habe nicht mehr so oft schlechte Laune wegen Dir und Zuause ist wieder alles gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Arbeit laeuft super und endlich habe ich einen Beruf der mir Spaß macht was ich nie gedacht hätte. Ich muss sagen endlich läuft mein Leben wieder Perfekt! Aber ganz Perfekt wäre es wenn DU & Ich wieder besser miteinander klar kommen würden und nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten oder sonst was.

Sei mein Freund, sei mein Schutz, sei mein Herz & meine Seele, sei mein Alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen