Montag, 21. Mai 2012

Ich hab grad das Bedürfnis mich über alles auszukotzen was mir auf die Nudel geht, also :
  • Männer sind echt zum kotzen! Sehen Titten und schon geht garnicht's mehr, Wir Weiber fangen doch auch nicht an zu sabbern wenn wir nen Schwanz sehen. Also reißt euch mal nen bisschen zusammen Kerle! :)
  • Menschen die nach einem Tag schon sagen du bist mein Traumjunge / Mädchen und es dann noch jedem anderen Partner vorher auch erzählt zu haben! Leute liebt euch doch erstmal bevor ihr vom Traumpartner reden könnt, ihr seid doch keine 12 mehr! Ein Träumjunge / Mädchen kann man zu jemanden  sagen wenn man schon lange zusammen ist und weiß der / die ist der Richtige mit dem ich alt werden will!
  • Menschen die total hinterfotzig und falsch sind! - Freunde sagt doch der Person die Meinung ins Gesicht und redet nicht hintenrum wie scheiße sie doch eigentlich ist. Und (!) tut nicht so scheinheilig und macht einen auf '' Beste Freundin'' wenn ihr sie hintenrum garnicht leiden könnt. 
  • Menschen dir lügen! Jetzt mal im ernst was bringt euch das? Die Wahrheit kommt sowieso immer raus! 
  • Weiber / Kerle die jedem Hoffnungen machen und die Mütter der Bitches sind! Jetzt mal im ernst, lernt zu lieben und liebt nicht jede Woche nen neuen. Schon gewusst dasses Menschen gibt die daran kaputt gehen wenn man mit ihrem Herz spielt? Macht doch auch bitte nur dem Mensch Hoffnung den ihr Wirklich liebt und nicht um jemanden weh zutun oder um jemanden an seiner Seite zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen